Hand in Hand: Nähe zu Kunden und Partnern ist ein entscheidender Erfolgsfaktor!

Das wissen wir aus Erfahrung mit Software-Entwicklung in Asien.

Daher fokussiert CONINTEC auf BPO-, ITO- und Entwicklungsdienstleister aus Osteuropa (Nearshoring).

Diese eigentümergeführten BPO, IT- und Entwicklungsdienstleister verstehen sich als lösungorientierte, langfristige Partner für ihre Kunden. Sie haben eine Firmengröße von 40 bis 5000 Mitarbeitern und einen klaren Bezug zum deutschsprachigen Europa (zum Teil: deutsche Gesellschafter, deutschsprachiges Management, oder deutschsprachige Projektleiter).
Sie sind Ihre Partner für Innovation in der digitalen Transformation, Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Big Data, autonomes Fahren, 3D Modellierung...

Und: Sie entsprechen alle den hohen CONINTEC-Maßstäben in Bezug auf die Erfolgskriterien

  • Investitionsbereitschaft in eine Partnerschaft,
  • Kundenorientierung,
  • Mitarbeiterförderung,
  • Qualität,
  • Innovationsdenken,
  • Unternehmensprozesse,
  • Leistungstransparenz,
  • Planungssicherheit und
  • Verantwortung.
Schnell und persönlich stellen wir Kontakt her zu Experten und potentiellen Partnern. Flexibel und lösungsorientiert funktioniert der Zusammenschluss von Kompetenz und Know-how.

Und weil sich Probleme an keine Grenzen halten, sind wir ‚Querdenker’.

Das heißt: Im Interesse unserer Kunden beziehen wir auch Partner mit Leistungen ein, die über die typischen Ansätze für Geschäftskonzepte hinausgehen.