Hand in Hand: Nähe zu Kunden und Partnern ist ein entscheidender Erfolgsfaktor!
Das wissen wir aus Erfahrung mit Software-Entwicklung in Asien.
Daher fokussiert CONINTEC auf BPO-, ITO- und Entwicklungsdienstleister aus Osteuropa (Nearshoring) youtube video.
Diese eigentümergeführten BPO, IT- und Entwicklungsdienstleister verstehen sich als lösungorientierte, langfristige Partner für ihre Kunden. Sie haben eine Firmengröße von 40 bis 5000 Mitarbeitern und einen klaren Bezug zum deutschsprachigen Europa (zum Teil: deutsche Gesellschafter, deutschsprachiges Management, oder deutschsprachige Projektleiter).
Sie sind Ihre Partner für Innovation in der digitalen Transformation, Industrie 4.0, Internet of Things (IoT), Big Data, autonomes Fahren, 3D Modellierung...
Und: Sie entsprechen alle den hohen CONINTEC-Maßstäben in Bezug auf die Erfolgskriterien
- Investitionsbereitschaft in eine Partnerschaft,
- Kundenorientierung,
- Mitarbeiterförderung,
- Qualität,
- Innovationsdenken,
- Unternehmensprozesse,
- Leistungstransparenz,
- Planungssicherheit und
- Verantwortung.
Und weil sich Probleme an keine Grenzen halten, sind wir ‚Querdenker’.
Das heißt: Im Interesse unserer Kunden beziehen wir auch Partner mit Leistungen ein, die über die typischen Ansätze für Geschäftskonzepte hinausgehen.